Kann ich mit 17 Jahren noch Skiprofi werden?

3 Antworten

Ich denke auch das du kaum noch eine reelle Chance hättest im Profibereich mitzumischen. Normalerweise fängt man schon im Kindesalter an.

Was ist jetzt sage ist nicht sehr objektiv und wird auch nicht von Lehren gestützt.. Ich glaube man kann alles werden was man will, wenn man nicht schon in der Älterungsphase ist ( also ab ca. 26 J.). es kommt drauf an wie sehr du das willst und wieviel du bereit bist dafür zu opfern.

Sorry nein, der Zug ist abgefahren. Dafür gibt es zuviele Talente die seit Jahren trainieren und Rennen fahren.