Ich habe erst mit dem Bmx fahren angefangen,bin 28 Jahre alt und wollte wissen ob ich in 10 Jahren, mit 38 trotzdem sehr gut sein kann?

2 Antworten

Das kann dir hier natürlich keiner sagen, dazu gibt es zu viele Unwägbarkeiten. Aber prinzipiell ist das drin, weil BMX immer noch Nischensport ist. Mit dem richtigen Talent und dem entsprechenden Ehrgeiz kann das sogar bis in die nationale Spitze gehen, vielleicht gar mehr.

Man sollte Erfolg nicht vom Alter abhängig machen, wenn man was tut dafür, dann ist vieles möglich.