Fußballprofi werden noch möglich mit hohem Alter (Anfang 20)?

4 Antworten

Sorry nee. Fussballer gibts wie Sand am Meer und ich spreche hier von jungen, bestens ausgebildeten, in den Jugendauswahlmannschaften spielenden Top Fussballern in den Top Mannschaften. Wie willst du die denn alle überholen mit deiner Vita?

Spiel doch einfach wie alle anderen zum Spass, ist doch auch was.

Klar man fang an. Wenn du wirklich 100% gibst und mehr als alle anderen machst dann kannst du auch nur besser als sie werden. Jamie Vardy hat auch sehr spät angefangen und jetzt schau ihn an. Wenn du nicht an dich glaubst wird es keiner zieh durch Champ👑

Einen Text einfach so hin zu rotzen und glauben, dass es mit einem lapidaren "sorry" abgehakt ist - nein! Die Höflichkeit gebietet es, sich Mühe zu geben, gerade wenn man Hilfestellung möchte. Schließlich bist du kein Kind mehr.

Er hat sich doch für seine Grammatik entschuldigt du Knecht