wie spielt man hohe bälle beim tennis druckvoll weg?bei der vorhand spiele ich nen eastern griff.

1 Antwort

also ic hab ja erst wieder seit juny vollgas durch zustarten u mir wurde gelernt den ball immer beim aufseigen gleich druckvoll zurück spielen und nicht den ball fallen lassen bis er auf richtiger höhe runter kommt, funkt. bei mir u man kann auch dem gegner druck machen den bei den meisten clubspielern sehe ich wie die zehn mal so hin u her schupfm, naja spiel agressiv;-)

Hi MArkus, da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings ist etwas schwerer die Bälle immer im Aufsteigen zu nehmen, weil man ein besseres Timing braucht, und eine sehr gute Beinarbeit braucht. Was ich noch bemerken möchte, den Ball im Aufsteigen zu schlagen heißt nicht einen hohen Ball zu spielen.