Hab ich zu stark zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kannst noch zu nehmen 67%
Du musst abnehmen bist zu dick geworden 33%
Kannat so bleiben sollte nur nicht mehr werden 0%

2 Antworten

Du hast die Frage vor ein paar Tagen mit einem anderen Account schon mal gestellt, du kannst die Frage bei zu wenig Antworten auch direkt noch mal einstellen.

Kannst noch zu nehmen

Du siehst völlig normal aus...

In Deinem Alter solltest Du sowieso keine Kalorien zählen und wegen 3 kg zuviel oder zu wenig Panik kriegen.

Ungesund wird das erst bei starkem Über- oder Untergewicht und das hast Du nicht!

Ob das nun optisch vorher schöner war, sei dahin gestellt. Ich sehe da einen ganz normalen Kinderbauch mit einer kleinen Speckschicht.

Wenn Du das Sixpack sehen willst, musst halt wieder Abspecken. Mangelernährung ist im Wachstum aber schlimmer als Babyspeck....

Fang doch wieder mit Sport an und ernähr Dich gesund - das ist das einzige, was man Dir wirklich empfehlen sollte.