Für welchen Sport eignen sich Schuhe von Reebok Easytone?

2 Antworten

Also ich denke, dass es sehr individuell ist. Soweit ich gut informiert bin, besitzt meine Freundin ebenfall diese Schuhe und besucht auch solche Kurse, bei denen sie die Schuhe trägt. Sollen super sein. Aber ich denke, dass es nur so wackelig ist, weil man es zu Beginn nicht gewohnt ist. Das ist ja das besondere an den Schuhen, dass sie den Körper dazu bringen zu arbeiten bzw. zu trainieren, weil man diese ungewohnten Bewegungen versucht,aus zu balancieren. Aber ansonsten kann ich sie mir gut im Alltag als schönen Sportschuh vorstellen.

Die Easytones eignen sich vor allem für den klassischen Fitnessstudiogang und um damit im normalen Alltag herumzuspazieren! Laufen kann unter umständen problematisch werden, weil man ungewohnter weise leichter Umknicken kann!