Eiweißshake von DM ?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade viele viele Jahre Bodybuilding machst ist jedwede Form von Supplementen rausgeschmissenes Geld. Wenn du dich ausgewogen und eiweissreich ernährst brauchst du kein weiteres Eiweiss, das wird nur ausgeschieden.

badboybike  14.08.2012, 02:42

Zum 1000.ten Mal: Eiweiß wird, wie jeder andere Nährstoff auch, nicht einfach so ausgeschieden, sondern erst verstoffwechselt, und erst dann findet er, oder was davon übrig bleibt, seinen Weg ins Klo.

Wo habt ihr nur alle diesen Blödsinn her, dass "zuviel" Eiweiß einfach so ausgeschieden wird? Wie soll das gehen? Furzt du Pulver raus, oder was?