Beine hochlagern nach dem Sport?

1 Antwort

Das Hochlegen der Beine bewirkt, wie du selbst sagst, eine verminderte Durchblutung der Beine.
Das ist sehr angenehm nach einen Tag an dem man viel auf den Füßen unterwegs war. Denn dann befindet sich viel Blut in den Beinen!Damit diese Blut wieder vermehr zurück in den Rumpf läuft legt man die Beine hoch. Das ist sehr angenehm, beschleunigt aber meiner Meinung nach nicht die Regeneration.

Bilduntertitel eingeben... - (Regeneration, Kreislauf, Hochlagern)
petroleum
Fragesteller

Gut erklärt. Danke für Deine Meinung!