Werdet ihr nach der Sauna auch so müde?

3 Antworten

Ja, ist bei mir auch immer das gleiche. Nach der Sauna könnte ich sofort ins Bett gehen. Da hilft auch keine kalte Dusche nach dem Saunagang. Kann man dagegen eigentlich was tun? Oder ist das eine normale Reaktion des Körpers?

Klar, ich denke das kennt doch jeder, oder? Schwitzen ist eben für den Körper anstrengend. Und du solltest auch immer die Ruhephasen einhalten, damit der Kreislauf nicht versagt. Gib deinen Körper Zeit. Dann kommst du schon wieder in Schwung. Meist macht man ja auch die Sauna nach dem Sport. Dann nur noch nach Hause, etwas essen und ins Bett.

Geht mir auch so, und ich finde das ein richtig schönes Gefühl. Nach so einer gemütlichen Sauna am Abend kann man so richtig schön ins Bett fallen...