Frage von Messi22,

Ausgleichssport Fußball

Hey Leute, :) ich spiele im Verein Fußball. Da wir im Winter nur 1x in der Woche Training haben ist mir oft langweilig und ich muss mich bei einer anderen Sportart auslassen/ausgleichen. Wäre cool wenn ihr mir gute und viele Antworten geben könntet (:

mfg Messi22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaTRin11,

Hey! Ich würde auf jeden Fall Joggen gehen damit du in Form bleibst und Krafttraining machen. Versuche einfach so viele sportliche Aktivitäten zu machen wie nur möglich z.B Ski fahren, schwimmen, Fitnesscenter usw. Aber wenn du joggen gehst und Krafttraining machst müsstest du fürs Frühjahr fit sein.

MfG Katrin

Antwort
von Juergen63,

Ich nehme an du suchst einen Ausgleichssport zum Fußball. Das Joggen wäre hier eine sehr gute Ergänzung, da das Laufen auch Bestandteil des Fußballspielens ist. Ansonsten kannst du auch Schwimmen, Radfahren ( wobei das im Winter dann im Freien teilweise auch schlecht ist ) oder etwas Krafttraining ausüben. Am besten mal überlegen was dir da noch Spaß machen könnte.

Kommentar von Messi22 ,

erstmal danke für die Vorschläge ;) aber laufen oder radfahren im winter ist schlecht weil die wege oft nicht bzw schlecht geräumt sind deswegen suche ich was, dass nicht draußen ist und nicht unbedingt teuer ist. (:

Antwort
von anonymous,

Alles was dir spass macht. Den Rest wirst du eh nicht durchziehen. Setz dich mal 5 minuten hin. Schreib alle sportarten auf die du kennst und uebrleg dir was du machen willst. Spontan faellt mit Kampfsport ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten