Ich habe Angst im Fußball Fehler zu machen und spiele schlecht!

2 Antworten

ich selber komme in ein parr tage in eine stärkere fußball klasse un wenn ich darüber so nach denke zittern schon meine knihe ich weis nicht was ich machen soll. bin extremm GUT aber nur wenn ich mit freunden spiele da ich sie ja kenne und ich weis das ich mich da nicht blamieren kann,versuch locker zu bleiben und nich so viel darüber nachzudenken... ich versuche einen klaren kopf zu kriegen.

Übung macht den Meister, wenn du etwas professioneller Fussball spielen willst, solltest Du vielleicht in einen Fussballverein eintreten, damit der Trainer Dir hilft besser zu spielen.