"Achsel-Speck-Rollen"

2 Antworten

bei einer größe von 1,71 und gewicht von 66 ist das zwar kein übergewicht doch auch keine sportliche note. es gibt Mädchen die nochmal 10kg leichter sind als du und diese rolle haben. grund es das die Muskulatur viel zu unterentwickelt ist. das ganze nennt man "skinny fat" du bist schlang und hast trotzdem einen hohen körperfettanteile. nun machst du ja Sport, ich geh mal davon aus das du denks du könntest abnehmen und Muskeln aufbauen, das ist nicht möglich. einige sind jahre lang mit Kalorien Defizit im Fitnessstudio und haben nie Muskulatur aufgebaut!! man muss wirklich ordentlich essen! was gut ist du hast , da dich diese rolle stört, die perfekte Motivation das harte Training zur traumfigur durchzuziehen.

Tri122
Fragesteller

Erst einmal ein Dankeschön an dich für die schnelle Antwort :)

''Skinny fat''...Ich hab vorher noch nie etwas davon gehört. Aber das ergibt Sinn. Bekommt man denn sowas auch vollständig weg? Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Meine Ernährung habe ich auch bereits schon vor einer ziemlich langen Zeit umgestellt. Ich hoffe dass ich explizit an dieser Stelle bald irgendwelche -minimalen- Erfolge verbuchen kann. Das würde logischerweise meine Motivation und auch meine Hoffnung, dass man das Problem in den Griff bekommt um einiges steigern.

:)

Ich habe das Problem auch! Ich mache regelmäßig Brustmuskelübungen, da diese Achselspeckstellen auch mit trainiert werden und versuche meinen KFA zu senken. Ein bisschen besser ist es schon geworden. Bürstenmassagen straffen die Haut auch zusätzlich.