Frage von Fettabbau,

Bringen Fatburner etwas?

Hallo Com

(16 J., 80 kg) Hallo Com und zwar ist die Frage bringen diese Kapseln etwas, da sie ja laut den Amazon Kundenbewertungen größtenteils positiv wirken und ob diese schädlich für mich sein könnten in diesem Alter. Mache sein Ein einhalb Jahren Kickboxen und fahre Rad. Ich will nun mein abnehmen beschleunigen .

Also was sagt ihr ?

MFG

Antwort
von bellino54,

Ich kann mich der Meinung von Jürgen nur anschließen. Spar dir das Geld. Solche Kundenbewertungen müssen nicht immer vertrauenswürdig sein. Wenn du regelmäßig Kickboxen machst und auch Rad fährst, dann ist das schon mal eine gute Basis zum Abnehmen, du musst es nur intensiv genug machen. Darüber hinaus nimmt man nur ab, wenn man durch die Nahrung weniger Kalorien zu sich nimmt, als man durch den Sport verbraucht. Das nennt man negative Kalorienbilanz, und das kann man auch durch die ganz normale Nahrung machen, und braucht dazu keine überteuerten Fatburner oder Diätpillen.

Antwort
von Juergen63,

In meinen Augen bringen die ganzen Diätpillen nichts. Und alles was du künstlich zugeführt einnimmst birgt immer die Gefahr von Nebenwirkungen. Wenn du Abnehmen willst dann solltest du in eine negative Kalorienbilanz gelandgen. Das bedeutet mehr Kalorien verbrauchen als du benötigst. Das schaffst du sehr gut über die Ernährungsumstellung, die ausgewogen aber einfach Kalorienreduzierter sein muß. Dafür benötigst du keine Pillen. Nur Disziplin und Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community