Muskelaufbau findet nur dann stat, wenn man den Muskel ausreichend intensiv reizt. Es macht keinen Sinn immer nur halbherzig zu trainieren. Lieber einmal wirklich gescheit, bis zur Muskelerschöpfung, als nur halbschaurig.

...zur Antwort

Die Messungen einer solchen Körperfettwaage sind auch nicht genau, weil die Waage nicht den Körperfettanteil des ganzen Körpers misst, sondern nur den Körperfettanteil KFA des kürzesten Weges des Stroms durch den Körper. Aus diesem Grund sind die Werte des KFA, die eine solche Waage ermittelt, nicht besonders genau.

...zur Antwort

Man darf nach dem Schlag mit dem Schläger in den "gegnerischen Luftraum" schwingen. Ansonsten muss man mit dem Schlag warten, dass er auf der eigenen Spielfeldhälfte ausgeführt wird. Ich glaube es gibt eine Ausnahme, bei der man den Ball in der generischen Hälfte schlagen darf, nämlich wenn der Ball sowviel backspin hat, dass er wieder übers Netz zurückspringt. Dann darf man mit dem Schläger in der geneischen Hälfte schlagen. Klingt zwar theoretisch ist aber glaub ich so....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.