Versuch doch mal statt Situps lieber Crunches, die sind etwas schonender. Du kannst ja auch versuchen die angezogenen Beine auf einem Stuhl abzulegen, damit der Trainingseffekt nicht auf die Hüftbeuger geht, sondern auf die Bauchmuskulatur. Wichtig ist es, die Situps als auch die Crunches wirklich technisch sauber auszuführen.

...zur Antwort

EIn Wettkampftyp denkt immer positiv, hat Spaß am Vergleich mit anderen, sprich Wettkampf, und kann seine beste Leistung abrufen, wenns am schwierigsten ist. Auch Misserfolge entmutigen ihn nicht, sondern er vertraut auf das was er kann. Ein Wettkampftyp wird meist gegen einen technisch gleichwertigen oder gar etwas stärkeren Gegner gewinnen, welcher eben kein Wettkampftyp ist.

...zur Antwort

Die Profis kommen total verschwitzt am Pass oben an, und haben eine lange rasante Abfahrt vor sich. Dabei würden sie bei Geschwindigkeiten von 80 km/h und mehr total auskühlen, und sicher schnell krank werden. Das Zeitungspapier ist ein einfacher, idealer Windschutz und Wärmeisolator für solche Abfahrten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.