kommt auf die Abteilung drauf an... wenn du grad im sales, Buchhaltung, sprich irgendnen bürojob hast, wird das kein problem werden.. Anders siehts im Service aus. Sprich das am besten mit deinen Abteilungsleitern ab und mit dem Peronalbüro, dann bist du auf der sicheren Seite

...zur Antwort

warst du mal bei nem Sportarzt? Wenn du selbst merkst, dass du unnatürlich viele Krämpfe bekommst, würde ich das mal untersuchen lassen..

...zur Antwort

auweia!! :( - Klingt nach ner üblen Prellung... Das Gewebe kann sich selbst wieder herstellen. Wenn du einen Bruch ausschließen kannst, solltest du nicht zum Arzt müssen. Offen war die Wunde ja nicht oder?

...zur Antwort

schon öfter passiert, dass der ball beim abschlag aus dem eigenen sechzehner direkt im gegnerischen tor landet, weil sich der andere keeper verschätzt. zählt dann auch!

...zur Antwort
Fußball weiter Ja oder Nein?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit mehr als 13 Jahren Fußball. Seit 4 Jahren spiele ich in einem neuen Verein, nachdem ich bei meinem Alten aufgehört habe um eine Pause einzulegen, die ungefähr ein Jahr gedauert hat. Letztes Jahr habe ich in der Leistungsklasse gespielt, wobei die Mannschaft jedoch in der Winterpause fast abgemeldet wäre aufgrund von fehlender Motivation und Spielermangel. Nun läuft meine zweite Saison in der A-Jugend und wir spielen in der Kreisklasse, jedoch ohne Erfolg, und ich habe in ein paar Monaten mein Abitur vor mir. Ich werde sehr wahrscheinlich nach dieser Saison mit Fußball aufhören, da ich insgesamt immer weniger Lust am Fußball habe. Jetzt ist die Situation diese: Training findet nun nur noch einmal anstatt zweimal pro Woche statt, da wir in den letzten wochen immer nur mit 5-7 Mann beim Training standen. Ich bin immer einer dieser 7 Mann und verusche mich auch für die Mannschaft einzusetzen und strenge mich an, jedoch verlieren wir aufgrund dieser miesen Trainingsbeteiligung jedes Spiel und ich werde immer deprimierter, da es mir scheint als würden sich nur diese 5-7 Leute anstrengen. Ich sehe Fußball momentan echt nur noch als "Zeitverschwendung", auch hinsichtlich meines Abi nächsten Jahrs, und fände es für mich sinnvoller zum Beispiel in ein Fitnessstudio zu gehen. Vereinswechsel ist für mich keine Option. Momentan denke ich aber dass ich nicht voran komme und sich das auch nicht bessern wird die nächsten Monate, und ich möchte genausowenig mein Abitur aufs Spiel setzen, dadurch dass ich immer bedrückter werde und mir das Nahe geht. Ich hätte dazu gerne eine Meinung von euch, denn ich weiß nicht recht was ich tun kann oder sollte. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Klingt für mich auch nach Zeitverschwendung. Mir gings ähnlich... ich war auch leidenschaftlicher Fußballer und hätte alles gegeben. Aber je älter ich wurde, kamen andere Dinge dazu... ne Freundin, Parties, Musik als neues Hobby... Irgendwann in deinem Alter hab ich dann auch komplett aufgehört. Konzentrier dich auf dein Abi, großer! Da hast du eh mehr von. Traurig ist es, aber für wen strengst du dich denn da noch an??

...zur Antwort

Defintiv ein Hilm, hatte nen Bekannten der Kieselsteine lediglich aufm Kopf bekommen hat und dadurch die Kotnrolle verloren hat. Glücklicherweise war er gesichert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.