Isst du vorm Spiel genug? Ein kohlenhydratreiches Frühstück (Vollkorn-Haferflocken) und direkt vorm Spiel eine Banane sollten helfen. Dazu vielleicht auch Magnesium Tabletten. Die helfen gegen Krämpfe.

...zur Antwort

Wenn er schon beim Anprobieren drückt, würde ich ihn nicht beim Sport tragen wollen. Die Lungen wollen sich ja auch ausdehnen und genug Platz zum Atmen haben.

Ich hab zum Beispiel den hier: http://www.esprit.de/damen/sport/neue-kollektion/active-training/nahtloser-low-support-sport-bh-076EI1T001_663 Das Gute bei dem ist, dass er eben nicht zu sehr unterstützt und daher sehr angenehm zu tragen ist. Da gibt`s aber auch Modelle, die wesentlich mehr Unterstützung bieten. Kommt halt auf deine Oberweite an.

...zur Antwort

Das dauert richtig lang. Hatte ich auch mal nach dem Volleyball und bis das richtig weg war, hat es locker ein Jahr gedauert. Aber hab lange schon wieder Sport gemacht.

...zur Antwort

Puh, das ist schwer. Du musst vielleicht versuchen, an Sichtungsturnieren teilzunehmen.

...zur Antwort

Es ist nie möglich, dem Körper zu sagen, wo er jetzt abnehmen soll. Das geht also nicht.

...zur Antwort