das wichtigste ist das du eine ganz enge hockhaltung hast also beine an die brust!außerdem musst du beim amsprung in die hähe springen und keinesfalls in die weite sonst kommst du nicht rum.nimm auch beim absprung die arme mit nach oben(damit gewinnst du noch an höhe), zusammen mit dem anhocken der beine nimmst du die arme dann 'explosiv' nach unten,so drehst du am anfang gleich shcneller.hoffe du kreigst ihn bald hin=)viel glück

...zur Antwort

dazu solltest du ncoh das aktive spreizen üben zum beispiel wenn du dich auf den rücken legst und die beine auf beiden seiten abwechslend spreizt und das ganz recht schnell..aber dehn dich davor gut sonst kannst du dir leicht was reißen!

...zur Antwort

also für den anfang würd ichs immer so 10 sekunden halten und dann 3 mal...du kannst auch die beine währendesseen immer langsam anhocken und wieder strecken auch so 10 mal und dann ncoh 2 mal das ganze was übriegnes sehr effektiv ist is das schaukeln falls dus nicht kennst: du bis in der shciffchenhaltung und fängst dann an zu shcaukeln pass aber auf dass die wirbelsäule am boden bleibt..sehr anstrengend finde ich^^mach das auch 3 mal so lang wei dus 3 mal eben machne kannst lg

...zur Antwort

kannst du einen spagat?wenn du den kannst is es schon mal eine gute vorraussetzung ansonsten würde ich mich einfach jeden abend ein bisschen dehnen (natürlcih nciht unaufgewärmt :))versuche einfach die beweglichkeit in deiner hüfte noch etwas zu steigern da ein spagatsprung in der luft viel schwirieger is als ein spagat am boden wiel in der luft ja kein widerstand da ist...ich hoff das war eine einigermaßen verständliche erklärung..:) liebe grüße und viel glück

...zur Antwort

also zum 1.teil denk ich das des von deiner beweglichkeit abhängt wie weit du deine beine spreizen kannst...zu deinem 2. problem: vie´lleicht liegt es daran das du die spannung besser und wirklich bis zum schluss halten musst. viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.