Wie erlernt man am besten einen bogengang vorwärts??

0 Antworten

bogengang vollständig lernen =S

Hey ich hab da mal so ne frage ich traue mich beim bogengang rückwerts nicht mit einem bein umzuschlagen hab irgendwie zu viel angst das ich auf dem kopf oder so aufkomme. brücke aus dem stand und wieder hoch kommen kann ich zwar aber wie kann ichs lernen ein bein umzuschalgen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

rhythmische sportgymnastik ect. schädlich?

hallo, ich liebe rhythmisch esportgymnastik und turnen, aber ich habe fesehen, dass die dort ihren rücken sehr verbiegen. ist das schädlich? z.b. vom stand aus in die brücke. man hat mir gesagt, es wäre sehr schädlich für den rücken. aber in rsg wird es dennoch getan. muss man dabei etwas bestimmtes beachten? oder darf man es generell nicht? denn es heißt ja, dass man beim bogengang rückwärts den rücken ganz lang machen muss und die schultern heben muss. dann wäre es in ordung. warum macht man im turnen nicht den bogengang vorwärts? man macht ihn doch auch rückwärts? es gibt ja im normalen turnen nur schrittüberschalg. mein problem ist eben, dass ich es liebe, aber es nicht ohne schlechtes gewissen machen kann. was soll ich tun? ich würde so gerne mit dem training anfangen!

...zur Frage

Wie lerne ich am besten eine Rolle vorwärts (NICHT LACHEN!!!! ;P )

Huhu, hm die Frage ist ja irgendwie ein bissel peinlich, aber ich bin 25 Jahre alt und kann noch immer keine Rolle vorwärts. Hatte das früher mal probiert und dabei immer das Gefühl ich würd mir das Genick brechen :P Nu brauch ich die Rolle für nen Bewerbungstraining bei der B-Polizei... Kann mir einer gute Tipss geben? ;) Für Eure Hilfen danke ich Euch im voraus ;)

...zur Frage

Wie ist die Kampfkunst Aikido und was erlernt man dort?

...zur Frage

Die Hölzer welcher Marke sind am besten für Handicap -36?

Frage steht oben. Das Modell der Marke wäre auch interessant.

...zur Frage

Sicherung beim Salto vw am Trampolin

Wie sichert man am besten Kinder beim Salto vorwärts auf dem Trampolin? Gibt es dazu eine bestimmte Technik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?