wie sich das anhört hast du das vor einem jahr einfach mal so gemacht, ohne großes training. wenn dem so ist könntest du vielleicht darüber nachdenken das intensiver zu betreiben, denn für einfach so mal ausprobieren ist die zeit bzw. strecke echt richtig stark

...zur Antwort

also eine festen wert gibt es da nicht, da ist ein bisschen ermessensspielraum. aber wenn es so 3-4 m/s werden, dann wird es schwierig, besonders wenn die richtung variert

...zur Antwort

ähm, ich kenne die zwar nicht genau und war auch noch nie da, aber ich würde dir raten es zu lassen. sie gehört zu den gefährlichsten und schwierigsten pisten der welt, da solltest du als hobbyfahrer nicht runterfahren!

...zur Antwort

bei hoppysportlern dient eine badekappe nur zum schutz der haare bzw. damit die haare trocken bleiben denke ich

...zur Antwort

wenn dich deine eltern in der schule entschudligen kannst du so lange fehlen wie du willst, allerings wird sich die schule irgendwann schon mit deinen eltern in verbindung setzten, wenn das zu häufig vorkommt. es gibt allerdings an manchen schulen auch spezielle sportklassen, wo dies absolut normal ist und die auch genau dafür existieren

...zur Antwort

na ja, also 39min ist schon eine ganze menge, auch mit steigungen, vllt. solltest du dir lieber eine möglichst flache strecke für die anfänge aussuchen, denn anstiege unterbrechen den laufrythmus und du ermüdest schnell

...zur Antwort

wenn du schon nach 30m atemnot hast würde ich sagen du führst du züge zu schnell und unsauber aus, solltest sie vllt sorgfältiger und dafür langsamer ausüben, dann wird deine zeit auch schneller und du hälst die strecke durch

...zur Antwort

Ich finde es grundsätzlich wichtig Kinder schon früh zu möglichst vielen verschiedenen Sportarten zum ausprobieren zu schicken. ich denke man wird dann schnell merken was dem kind gefällt, aber das einfach so zu enstcheiden halte ich für falsch. ich würde mir wünschen ich hätte früher viele sportarten einfach mal ausprobieren können, jetzt ist es leider zu spät

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.