Wer kann mir Trainingsmethoden zur Raumdeckung im Fussball nennen

3 Antworten

ist das eine hochklassig spielenede mannschaft? wenn nein würde ich den Trainer als inkompetent bezeichnen, den in einer niedrigen klasse spielt man keine raumdeckung, das funktioniert garnicht.
außerdem kann man nicht sagen die mannschaft hat schwächen da, entweder sie kann es, dann kann man das system spielen, oder sie kann es nicht, dann sollte man es lassen

Ergänzend zu "gerrard08LFC" ist der Grund der sogenanten "Schwäche" der Mannschaft ja nicht zwangläufig bei den spielern zu suchen. Möglicherweise hat Dein Vorgänger es nicht richtig, oder mit der falschen Methode vermittelt...?! Mach Dir Dein eigenes Bild von der Mannschaft und mach Dich mit den Verhaltensweisen der einzelnen Spieler vertraut.So bekommst Du automatisch die Lösungswege aufgezeigt. Anregungen zu verschiedenen Übungen dazu findest Du evtl auch unter www.fussballtraining.de . Die zeigen mit Kurzvideos viele sinnvolle Übungen, die ( gerade bei jungen spielern wichtig ) auch einen Spaßfaktor haben! Viel Erfolg mit deiner Mannschaft. Wenn du noch weitere Fragen hinsichtlich der Führung und Motivation hast, kannst du dich gerne an mich wenden. lg Rüdiger

ich würd überzahl angriffe machen !!

sprich 3 deff gegen 5 off jeweils bis der ball geklärt ist .

so muss mann raum deckung machen.

Was möchtest Du wissen?