Ausflug mit dem Fußballverein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, eigentlich hab ich nicht gedacht, dass sie unbedingt während ihrer Reise Fußball spielen wollen, er will nur mit seinem Team die Reise gemeinsam machen. Welche genauen Ansprüche hättet ihr denn an das Hotel?

Ich war zB vor nicht allzulanger Zeit in einem Hotel, das sicherlich keine Probleme damit hätte 40 Personen unterzubringen. Es gab viele modern und schön eingerichtete Zimmer, und es wurde auch ein großer Raum mit Bühne angeboten, aber ich wüsste nicht, was ihr als Fußballer damit tun solltet. Das Essen war super und es wurden zahlreiche Freizeitaktiviäten angeboten. Es heißt "Hotel Klaus" und befindet sich, eh wie von dir verlangt, nicht in Wien sondern in der unmittelbaren Umgebung. Damals waren wir sogar öffentlich im Hotel Klaus. Doch wir haben dann gesehen, dass man auch mit dem Auto sehr gut hinkommt, es wurde auch davon gesprochen, dass Wolkersdorf eine eigene Autobahnausfahrt erhält, weiß ich aber nicht, ob das schon passiert ist.

siehe da, ob es das ist, was du suchst:

www.hotel-klaus.com

hört sich wol so an als wenn die fahrt für einen senioren mannschaft wäre und die fahrt nur zwecks spaß und niht zwecks fußballspielen durchgeführt werden soll. sollte es anders sein melde dich mal bei mir, dann hätte ich ein paar gute tipps und veranstalter für dich

Hallo, servus grüß dich. Es freut natürlich jeden Österreicher wenn Gäste zu Besuch kommen. Natürlich möchte ich dir ein paar Tipps für euren Ausflug geben. Wegen einem Hotel wärs am besten du lässt dir einen Folder zusenden. (Viennatouristik.at) Besichtigungstipps: Brauerei Ottakring(top), Wiener Prater, Ernst Happel Stadion, technisches Museum(Waaahnsinn), Simpl Revue(Kabarett), Schloß Schönbrunn, Der Heurigenbezirk schlechthin: Grinzing beste Weine, A 1 Speedworld(Aquaski, Renn-Cart,....) in Wiener Neudorf, SCS(Shoppingcity-Süd), ORF Zentrum, Heldenplatz, Fiakerfahrt, Casinobesuch, Ausflugsfahrt mit einem Dampfer auf der Donau in die Wachau,.... unzählige Möglichkeiten die in und um Wien geboten werden. Auch das Nachtleben kann sich sehen lassen. Am besten du horchst dich bei deinen Kumpels mal um was ungefähr gewünscht wird und dann kontaktierst du mich nochmal. Kann dir mal ein Wochenprogramm zukommen lassen. Oder du nimmst mit Viennatouristik Kontakt auf. Also, bis dann....LG Grandy

Mein Ratschlag wäre es mal mit einem Reisebüro zu versuchen.

Was möchtest Du wissen?