Man darf da nicht ungeduldig sein. Zwei Monate sind noch eine relativ kurze Zeit. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man mit dem Beginn des Sporttreibens auch erstmal Fett in Muskelgewebe umwandelt, und man zu Beginn erstml etwas zunimmt, weil Muskulatur schwerer als Fett ist. Wichtig wäre hier also der Körperfettanteil, und der hat sich bestimmt schon verrringert, weil das trainingsprogramm ja doch umfangreich ist. Ganz wichtig ist aber auch die richtige Ernährung. Man nimmt nur ab, wenn man mehr Kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt. Wie ernährt sich denn deine Frau? Letztendlich sei noch erwähnt, dass man nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen kann, sondern nur in seiner gesamtheit. Dummerweise nimmt man am Bauch zumeist erst als letztes ab. Nur Geduld also, und immer schön weitermachen! Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.