Ich denke, dass es besser ist, wenn du dir selber ein Bild der Räder machst und es in einem Fahrradladen mal ausprobierst, wie sich beide Typen fahren. Du kannst ja überall immer eine Probefahrt machen. da wirst du schnell herausfinde, welches bike zu dir passt. Ich hab mir z.B. ein Bulls Fahrrad als Cruiser, weil ich die tiefe Sitzhaltung lieber mag. Aber das ist ja Geschmackssache.

...zur Antwort

Die Antworten der Anderen kann ich nur bekräftigen! Das kommt ganz darauf an, wie ernsthaft du es betreiben möchtest und wie viel du dementsprechend dafür ausgeben möchtest. Einen gewissen Qualitätsanspruch solltest du schon haben, wenn du diesen Sport dauerhaft betreiben möchtest. Du kannst dir ja zum Beispiel mal das Zubehör und die Sportgeräte von worldofsport.de angucken, um einen Überblick zu bekommen. Für welche Preislage du dich dann letztendlich entscheidest, hängt ganz von deinem Budget und deinen Vorstellungen ab.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.