Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir den Besuch von Fitnessseiten empfehlen. Generell kann keiner sagen,wie lange das dauert. Das hängt von deinem Verhalten und Gewohnheiten ab. Also informiere dich umfassend über die richtige Ernährung, komme weg vom PC und suche dir entweder ein Fitnessstudio oder eine Sportart, bei der du am ganzen Körper Muskeln aufbauen und Ausdauer trainieren kannst.

-.- Ich war früher genau wie du ich hatte keine Ahnung von dem was ich mache Falsche ausführung nur bauch trainiert Stoffwechsel richtig runtergefahren und jetzt habe ich rückenprobleme knieprobleme aber dafür weiß ich mehr über Fittness und ernährung . NAJA egal erstmal wie groß bist du und wieso trainierst du nur dein bauch ? Wenn du nur bauch trainierst hast du später einen sixpack aber dafür arme beine rücken wie ein Zahnstocher um das dann wieder auszugleichen brauchst du eine ewigkeit und du baust dir weiterhin mehr Schwierigkeiten. Wie sieht denn deine Ernährung?. Jeder der Krafttraing treibt weiß/muss Wissen das ohne gesunde Ernährung man nicht Aufbauen kann und in deinem Falle kein Sixpack aufbauen kann .

Mein Tipp : Trainier deinen ganzen Körper, esse Gesund und eiweißhaltig , Lasse deinen Körper 24std nach jeder Trainings Einheit regenieren , Führe die übungen richtig aus sonst endest du wie ich :( .

FreeGStar 26.08.2013, 11:57

GANZ WICHTIG:

Du musst deinen ganzen Körper trainieren, sonst kommt auch kein Sixpac. Dann solltest du dich richtig ernähren, gibt genug Infos bei Google. Außerdem: Cardio. Und was am wichtigsten ist: 48 Stunden müssen die Muskeln regenerieren, nicht bloß 24 Stunden ...

0
Amrit 27.08.2013, 10:37

Danke deine Antwort war hilfreich :)

Naia, wenn ich im Fitness gehe Trainire ich schon Alles Bizeps etc.. sorry das ich nicht geschreiben habe.

Also ich bin 1,75 groß.. Meine Ernährung, naia frühstück essen (Brot mit Schincken, Butter) und manchmal Mittagessen (nur manchmal). Ich gib zu, dass nicht nicht so viel Obst esse wie z.b Apfel. Beim Abendessen (Indisches essen) esse ich immer Gemüse Mo-Do Und am Freitag Samstag esse ich Fleisch.

Wenn es meine Ernährung falsch ist bitte ich um eine Antwort

0
BoXeR4You 02.09.2013, 20:05
@Amrit

Lass die butter weg. Und was für Brot isst du ? Brot aus weizenmehl ist nicht gut lieber Vollkornbrot oder Roggenbrot , Eiweißbrot von (Aldi)

0

Was möchtest Du wissen?