Mit was für einem motorrad sollte man mit motocross beginnen (Marke, PS, Preis,etc.)

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Ich denke, Du solltest bei einem Händler vor Ort Probe fahren. Bei meinem Motorrad ist es mir wichtig. auch noch Ersatzteile zu bekommen, zum Beispiel die Motorrad Ersatzteile von x-sports2012.de http://www.x-sports2012.de/MX-Ersatzteile:::9.html. Das wäre auch ein ganz wichtiger Punkt. Und natürlich sollte das Bike auf Deine Größe abgestimmt sein.

Auf der Suche nach einer guten Snowboardhose!

Hallo,

suche für die nächste Saison nach einer guten Snowboardhose oder einer Hose, die sich zum Snowboarden eignet. Habt ihr Vorschläge (Modell, Marke, Shop,...), Erfahrungen? Mir ist eigentlich nur das Preis/Leistungs-Verhältnis wichtig.

...zur Frage

Was ist für euch die "unsportlichste" Sportart?

Es gibt ja viele Sportarten, die auf den ersten Blick keine "richtigen" sind oder für die man augenscheinlich nicht besonders sportlich sein muss (Motorsport, Tauchen, Billiard ...). Wa sist für euch die "unsportlichste"?

...zur Frage

Welche Marke ist als Langlaufski zu empfehlen?

Was könnt ihr mir da empfehlen? Wer hat die beste Qualität bzw. wer hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Ich bin kein Profi, also tut es auch ein mittelmäßiger Ski.

...zur Frage

Fitnessgeräte, wie Flexibar vom Discounter ebensogut, wie vom lizensierten Sportgeräthersteller?

Sind Fitnessgeräte, wie z.b. der Flexibar vom Discounter (wie bei ALDI), ebensogut, wie vom Sportgeräthersteller? Zahlt man denn teureren Preis nur für die Lizenz und die Marke, oder bestehen auch qualitative Unterschiede?

...zur Frage

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?