Mit was für einem motorrad sollte man mit motocross beginnen (Marke, PS, Preis,etc.)

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Ich denke, Du solltest bei einem Händler vor Ort Probe fahren. Bei meinem Motorrad ist es mir wichtig. auch noch Ersatzteile zu bekommen, zum Beispiel die Motorrad Ersatzteile von x-sports2012.de http://www.x-sports2012.de/MX-Ersatzteile:::9.html. Das wäre auch ein ganz wichtiger Punkt. Und natürlich sollte das Bike auf Deine Größe abgestimmt sein.

motorrad sozia mit knieprothese

Kann ich nach einer Knieprothesen OP noch am Motorrad mitfahren ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Skijacke Marke?

Was ist eine gute Marke für Skijacken?

...zur Frage

Welchen Schlafsack für kalten Frühsommerabend?

In der Nacht ist es jetzt noch ziemlich kalt, aber das soll mich und drei Freunden von mir nicht daran hindern ans Wasser zu fahren. Da wir bald Semesterfeiren haben, kommt uns die nächste Angeltour gut gelegen. Nun brauche ich einen neuen Schlafsack, da mein alter echt nicht mehr gut ist. Freiwillig würde ich da nicht mehr reinschlüpfen :D Also brauche ich ein neues, was robust, praktisch, aber nicht all zu teuer ist. In den ganzen Sportläden und Trekkingläden habe ich schon geschaut, aber meist war es schon ein sehr stolzer Preis. Wo könnte ich noch schauen?

...zur Frage

Fitnessgeräte, wie Flexibar vom Discounter ebensogut, wie vom lizensierten Sportgeräthersteller?

Sind Fitnessgeräte, wie z.b. der Flexibar vom Discounter (wie bei ALDI), ebensogut, wie vom Sportgeräthersteller? Zahlt man denn teureren Preis nur für die Lizenz und die Marke, oder bestehen auch qualitative Unterschiede?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?