Frag einen Freund/einen Erwachsenen den du kennst, ob er nicht bei dem Spiel zuschauen könnte und dabei für dich die Punkte aufschreibt (Strichliste).
Wenn keiner da ist, dann evtl zur Not auch folgendes: beim Kickfußball kann man doch für jedes Tor an einer Halterung eine Kugel rüber schieben. Bau dir sowas nach in klein mit 15, 30, 40 etc. für dich und für deinen Gegener/deine Gegnerin. Kreativ sein ist hier gefragt. Am besten wär es, wenn du das gebaute Teil ohne Probleme in die Hosen-/Rocktasche tun könntest ohne dass es dich beim Spielen stört. Ist eine Idee! Vielleicht gefällt sie dir!?!

...zur Antwort

Ich denke, du solltest 2 Stunden vor dem Sport treiben nichts mehr schweres essen. Solange dauert es, um schweres essen zu verdauen und nach diesen 2 Stunden hast du sicher keinen schweren Magen mehr. Dann guten Appetit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.