Ernährung bringt was, Wärme nicht, denn das ist wie bei der Sauna, Du verlierst nur Wasser, kein Fett.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das die Rücken und Rumpfmuskulatur stärkt und somit auch die Muskeldichte steigt, was wiederum bedeutet, dass man schmaler wird.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass Drachenfliegen etwas sicherer ist, aber man muss die ganze Ausrüstung, bzw. das Fluggerät schleppen, also ist man auf Lifte angewiesen. Beim Paragliding kann man auch selber auf einen geeigneten Gipfel wandern und dort starten.

...zur Antwort

Ein Physiotherapeut hat mir mal gesagt, dass die "untätige" Seite bis zu einem gewissen Prozentsatz mit trainiert, aber man muss die richtigen Übungen mit der richtigen Intensität machen, da sollte man sich von Fachleuten beraten lassen.

...zur Antwort