Du kannst bereits im Alter von 15 Jahren dich in einem Studio anmelden, allerdings muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Solltest du in deiner Freizeit oder in der Schule nicht ausreichend Sport treiben, dann melde dich an. Körperliche Fitness fördert nicht nur das eigene Wohlbefinden sondern heitert stets die Stimmung auf ;)

...zur Antwort

Meine haben zwar etwas läger gehalten, aber für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität! Auf die Reklamation bin ich nicht gekommen, meine wurden gleich entsorgt :(

...zur Antwort

Ich bin seit 3 Jahren bei Mc Fit und rundum zufrieden. Habe nette und kompetente Trainer die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zu den Geräten kann ich nichts Schlechtes sagen. Für meine Bedürfnisse reicht das alle Male. Natürlich gibt es bessere Studios, diese lassen sich aber häufig nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren und so bin und bleibe ich bei Mc Fit.

...zur Antwort

Ich habe mir das folgende Buch bestellt "Glasklar Lexikon Der Mensch: Anatomie". Für meine privaten Bedürfnisse reicht das.

...zur Antwort

Ich kann mich nur der Meinung von 0815runner anschließen! Zu häufiges Krafttraining bringt nicht den gewünschten Erfolg und kann auf lange Sicht auch gesundheitsschädlich sein. Nicht die Häufigkeit und Dauer sind entscheidend sondern die Intensivität. Dein Körper brauch nach so viel Sport ausreichende Ruhephasen, vergiss das nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.