Kondition (Fußball) !!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann auch im Schnee joggen gehen ;) du bist männlich und somit doch kein Weichei ;) Ich spiele schon 11 Jahre Fußball (als Mädchen) und wir haben auch im Winter draußen training. Ihr nicht?

Wenn du nicht im Schnee laufen möchtest, dann gibt es immer noch die unzähligen Fitness-Studios oder du gehst in die Schwimmhalle, dort hast du zu mindestens kein Abo an der Backe :)

Laufen. Ich komme gerade vom Laufen, hier ist wildes Schneetreiben und es hat tierisch Spaß gemacht!. Uund, wenn Du schon nicht in ein Studio kannst, Krafttraining daheim. Klimmzüge, Liegestütz, Ausfallschritte, Kniebeugen, Crunches.... Such mal ein bisschen nach Eigengewichtsübungen.

Im Schnee laufen, Ski fahren, Schneeballschlachten.....

Oder im Wohnzimmer trainieren: Aerobic, Konditionsgymnastik, Seilspringen, Krafttraining, ......

ich kann nicht ins fitnesstudio

Was möchtest Du wissen?