Ich kann Juergen63 nur zustimmen! Laufen ist für die Sportart Fussball natürlich unumgänglich und kannst dadurch auch mithilfe von Intervalltraining deine fussballspezifische Ausdauer trainieren. Radfahren ist eine super Ergänzung um die Ausdauer zu verbessern. Als Ausgleich und Grundlagenausdauertraining auf jeden Fall zu empfehlen. Eine ausgewogene Ernährung darf für einen Fussballspieler natürlich nicht fehlen.

...zur Antwort

Ganz klar Ausdauertraining, aber sehr sehr leichtes!!! und danach schön entspannen bei einer Wechseldusche, das würde zumindest ich machen!

...zur Antwort

zunächst musst du dir klar werden wie deine aktuelle Ernährungssituation ist, dh schreib am besten mal übe eine Woche mit was du den ganzen tag isst. Daraus kann man dann rückschlüsse über deine Ernährung ziehen und gegebenfalls umstellen. Wenn du deine Ernährung im Griff hast, würde ich gezielt mit Muskelaufbautraining und viel Ausdauertraining anfangen. Durch den aufbau von Muskelmasse erhöht sich dein Grundumsatz, dh dein Körper verbraucht in Ruhe mehr kcal (allerdings kann und wird sich durch den Muskelaufbau dein Gewicht wieder erhöhen!) Allerdings hast du dann funktionelle Muskelmasse ;-) bei Fragen, einfach schreiben!

...zur Antwort

Ich muss aimhigher zustimmen. Eisspray ist eigentlich nicht wirklich sonnvoll. Benutzte lieber Eiswasser oder Eis in einem dünnen handtuch!

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zu einem Kardiologen gehen und mal dein Herz nur um sicherzugehen gründlich durchchecken! Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich das auch öfters habe, allerdings handelt es sich bei mir um das Zwerfell, dass immer wieder mal verklebt und daher einen stechenden Schmerz in der Herzgegend auslöst.

...zur Antwort

Hi. Ich hab das hier gefunden! http://www.openpr.de/news/176667/Klippenspringen-statt-Klassenraum-Wie-sich-auch-Englischmuffel-fuer-die-Insel-begeistern-lassen.html

...zur Antwort

Wenn dein Arzt das meint, dann wird das schon so sein, aber was hat er denn bei dir gemacht? Eine Röntgenaufnahme? Oder hat er dich einfach angeschaut, die Hände aufgelegt und gesagt "aha vielleicht Ermüdungsbruch, dankeschln auf wiedersehn" Hast du einen Gips? Hast du eine Behandlung?

...zur Antwort

Also ich muss sagen zur Regenration über die NAcht sind sie eine echte Wohltat!!!! Auch beim furtgehen wenn ich weiß ich bin von 11 bis 7 in der früh unterwegs, dann zieh ich sie auch an und hab dann am nächsten tag nicht so wirklich probkem den restlichen alk aus dem Körper zu bringen ;-)

...zur Antwort

Hey! Also, Fürs Ballgefühl sind kleine Bälle immer besser :-) Und zwecks tricks lernen, schau doch einfachmal auf youtube und oder auf der nike football seite :-) Da findest du bestimmt genügend Tricks!

...zur Antwort

Ich bin der Meinung dass 15min oft auch reichen können wenn als Ergänzung zum normalen traiing gemacht wird. Auch 15min alleine kann wenn es richtig aufgebaut ist sehr effektiv sein!;-)

...zur Antwort