Wie breit sollte eurer Meinung nach die Skistellung sein?

2 Antworten

Fahrstil hin oder her. Vom methodischen sollte die Schifürhung breiter sein und eher nicht zu schmal! Da nur so der die Kanten richtig zum einsatz kommen können.

Seit wann fährst du Ski? Dein letzter Satz ist Nonsens, den würde ich dir im praktischen sofort wiederlegen können. Ich fahre 32 Jahre schon Ski. Von Tiefschnee, Buckelpiste, durch Wälder, Steilhänge und über normale Hänge ist alles dabei. Vom Kurzschwung über Langschwung ist auch alles dabei. Fahre z.B. mal auf einer Buckelpiste breitbeinig. Ich empfehle dir dies mal und schreibe deine Erfahrungen, die du breitbeinig gemacht hast. Die Stürze sehe ich vorprogrammiert.

0
@Helge001

Buckelpisten...da hast du recht, breitbeinig eher schwer, aber Piste und Tiefschnee, sehe ich das anders! Es wird das Apline Fahrverhalten + die apline Grundstellung nicht umsonst bei Schilehrerausbildungen gelehrt....!!

0

Kommt doch auf den Fahrstil an, was man gerade machen will. Wenn ich Buckelpiste fahre, dann müssen die Ski schmal gehalten werden. Wenn ich Schuss fahre, muss die Skistellung breiter sein. Je nach dem was man gerade machen will, richtet sich auch die Skistellung.

Was ist BCAA ??

Nütz es bei mir überhaupt ? Bin 1,70 groß wiege 75 Kg bin sehr breit und kräftig am Rücken insbesondere und mein Oberarm Umfang ist 39 cm

...zur Frage

Schmale Handgelenke

Ich habe eine Frage und zwar sind meine Handgelenke extrem schmal. Ich bin 185 groß und wiege 80 kg. Von der Statur her war ich schon immer ziemlich breit. Also nicht übergewichtig sonder der Knochenbau ist breit. Ist das normal da ich ja noch 16 bin. Damit ihr euch das vorstellen könnt ich kann bei Armbanduhren immer die 2 niedrigste Stufe einstellen. Mehrere Freunde, die mehr als ein Kopf kleiner sind haben genauso große/größere Handgelenke. Bei Klimmzügen und Liegestützen habe ich auch Probleme da die Handgelenke mein Gewicht nicht halten können. Aber ich habe trainierte Arme. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kann man stark und trainiert sein ohne wie ein krasser Bodybuilder auszusehen?

Man sieht ja heutzutage, vorallem bei Videos auf YT wie Leute, die Fitness machen schön breit und übermuskulös usw. sind. Aber ich finde das echt hässlich und ich persönlich würde gerne nicht so aussehen und ich wollte fragen ob man mit aktivem Training früher oder später so aussehen würde oder ob man auch dünne Arme und einen ansich dünnen Körper haben kann und trotzdem eine solche Kraft wie sie haben kann?

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

wie bekomme ich ein breites kreuz

ich wollt euch fragen ob es irgendwelche übungen gibt wo man ein breites kreuz kriegt,denn ich bin von natur aus eher schmal gebaut.dann hab ich noch ne frage also was muss man trainiren damit man so schmal nach unten geht und oben breit ist.ach und ich trainir nur zuhause und hab ne 10kg kh und eine klimmzug stange danke schonmal

...zur Frage

Sollte man die Hände breit oder Kurz stellen bei dem Liegestütz ( für Bizeps )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?