naja in diesem fall kann der sohn das gar nicht entscheiden,klar will er bei seinen freunden bleiben usw. Nur das klingt jetzt vielleicht dumm aber das ist eine große chance deinen sohn zu fördern und ihn die Chance zu geben Profi zu werden. Wenn du sie nicht ergreifst weil du sagst,ok er soll sich in eine andere richtung entwickeln dann is das völlig ok. Nur in 4 oder 5 jahren wird dein sohn warscheinlich auf dich zukommen und wird sagen,"wieso hast du mich damals nicht dort hingehn lassen?" Ich kenn das :D! Wichtig ist schlussendlich das du ihm nicht dazu drengst nur deinen Sohn würd ich das wohl kaum überlassen weil der gar nicht soweit ist um sowas zu entscheiden

...zur Antwort

ich glaub das football so ziemlich in kommen ist.. mehr sogar noch als baseball oda sonst etwas. Also in Österreich ist immer volles Haus wenn die Vienna Vikings spielen. Und die Spiele werden auch im Fernsehn übertragen. Es wurde sogar eine Schule speziell für American football aufgemacht. Wie das in Deutschland ist kann ich jetzt nicht beurteilen..

...zur Antwort

soweit ich weiss kommt die geschwindigkeit aus den sprunggelenk also mein trainer empfiehlt mir besonders sprungübungen .. ich kann dir das hier nicht so genau erklären aber am besten du stehlst ein hindernis ziemlich nah und versuchst es zu überwinden am Besten ohne anlauf so trainiert man das sprunggelenk an und für sich... hab ich allerdings nur gehört also bin nicht 100 % sicha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.