welche position

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie so oft kommt es drauf an.

Eher leichte Spieler wie dich findet man im Backfield, z.B. als Safety in der Defense. Auch als Halfback wärst du vorstellbar.

Wichtiger ist für dich, dass du eine vernünftige Mannschaft mit guten Trainern findest, die deine Talente fördern.

Erstmal würde ich dir raten eh erstmal Flag Football zu spielen da, du eh noch kein Tackle Football spielen darfst, ich bin 1,70 groß und wiege im moment leider nur knapp 50 Kilo spiele selber Receiver und komme damit super klar. Dir würde ich empfehlen Cornorback oder wenn du gut werfen kannst und schnelle Refelexe hast als Quarterback zu spielen.

Wie gesagt Tackle Football ist erst ab 15 Jahren offizell erlaubt und kann vielleicht mit ausnahmen schon ab 14 gespielt werden.

du kannst noch alle positionen werden aber es ist für dich wahrscheinlich besser,im defensiv backfield zu orientieren

Was möchtest Du wissen?