Spannschuss - Fußball

1 Antwort

Mit dem Aussenspann kannst du den Ball "anschneiden", hast aber nicht wirklich Drall bei dem Schuss. Die Innenseite ist eher dafür, um gezielt in eine Richtung (Ecke) zu schießen und Vollspann ist halt volle Pulle drauf ;)

Schusskraft verbessern im Fussball

Hallo Leute.Wie kann ich im Winter meine Schusskraft verbessern? Kann ich sie durch einen Beincurler, also Krafttraining verbessern?! und wenn ja, wie viele Wiederholungen soll ich ausführen, dass es sich am besten fürs schiessen auswirkt?! DAnke.

...zur Frage

Warum kann ein Linksfuß nur auf der linken Seiten spielen, aber ein Rechtsfuß auch auf der Linken ?

Im Fussball ?

...zur Frage

Ich brauch eine gute Schuss und Freistoß technik wisst ihr gute techniken wo man leicht zirkel kann?

ich bin fussballer und kann mich nie für eine technik entscheiden kööntt ihr mir viell helfen welche technik für freistöße gut ist und welche für vollspannschüsse bitte bitte helft mir ist sehr wichtig

lg fussballali

...zur Frage

Starke Schmerzen bei Spannschüssen.

Sobald ich einen Schuss mit meinem Spann mache habe ich ca. 3-5Minuten lang starke schmerzen im Spann, dass lässt auch innerhalb von 3-5 Minuten stark nach. Aber in dieser Zeit ist das laufen fast unmöglich & auch das erneute schiessen. Innenseite & Außenseite garkein Problem. Die Schmerzen verschwinden nicht komplett. Hat da jemand ähnliche beschwerden? bzw. gehabt?

Gruß Tim

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

C. Ronaldo Schusstechnik

Hallo, wie funktioniert diese überragende technik??http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=37637020

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?