Wann darf man im Football eine Challenge machen?

1 Antwort

solltest du aber mit der challenge falsch gelegen sein.. dann wird dir ein timeout als strafe weggenommen.. das is der grund wieso die headcoaches sie nur bei wichtigen Situationen die flagge werfen

Zwei Spieler mit der gleichen Rückennummer in einem Team

Hey, ich gucke gerade College Football (Minnesota at USC). Bei Southern California spielen Spieler mit gleichen Nummern. Offense und Defense benutzen teilweise die Gleichen.

Habe das auch auf der Homepage von usc geprüft. Da findet man im Roster mehrere Nummern doppelt belegt, meistens QB und CB oder S und WR.

Habe das bei noch keinem anderen College gesehen.

Also meine Frage, ist das auch in der NFL oder in der GFL erlaubt? Ich kann es mir kaum vorstellen und habe es dort natürlich auch noch nie gesehen. Vorallem ergibt das doch auch gar keinen Sinn für das Team.

MfG

Freue mich gleich schon auf Oregon ;)

...zur Frage

Achillessehne beim Fußballspielen angerissen-wann darf ich wieder Skifahren?

Heute Nachmittag hat mich beim kicken in der Halle einer blöd erwischt, und jetzt ist alles angeschwollen.Will deshalb aber nicht gleich zum Arzt rennen, da ich mir nicht sicher bin. Ich glaube aber, dass meine Achillessehne angerissen ist.
Jetzt meine Frage: wenn es wieder besser wird, ab wann darf ich dann wieder Skifahren?Geht das an den Weihnachtsfeiertagen schon?

...zur Frage

American Football anfangen. welche position? darf ich die position aussuchen?

huhu... Also die fragen steht ja oben. Also ich bin 16 jahre alt 1,80 groß und wiege ca 82 kg wieso ich so viel wiege keine ahnung : P. Ich bin ziemlich flink und schnell und hab ein breites kreuz . In der schule und im Handballverein war ich eigentlich immer einer der schnellsten <<<--dachte ist vllt wichtig zu erwähnen. Hab 6 jahre handball gespielt und war dort in der auswahl. Kondition ist bei mir auch kein Problem hab meistens 2 spiele nach einander durch gespielt *im handball. Nochmal zu den fragen darf ich eine position aussuchen ? Und welche position würdet ihr mir empfehlen wenn ihr das so durchließt?

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind (die mit sicherheit vorhanden sind) dan tut es mir leid.^^

MFG

...zur Frage

Ab wann kann man bei einem Ironman starten ?

Hallo eine Frage im welchem alter kann man bei einem super Triathlon starten z.B Ironman oder Challenge Roth. Ich dachte mit 18 weil man da ja Volljährig ist aber es gibt ja auch sachen die darf man erst mit 21 Jahren ! Danke im Voraus !

...zur Frage

Zerrung im rechten Oberschenkel, wann darf ich wieder richtig anfangen?

Vor 2 Wochen ( 03.04.2016 ) habe ich mich gezerrt beim Fußball spielen. Letzte Woche Donnerstag ( 14.04.2016 ) war ich ins Training, beim Aufwärmen habe ich leichtes Schmerz gespült, hab weiter gemacht. Beim sprinten habe ich starkes Schmerz gespült, hat aber gleich aufgehört zu ziehen. Ich habe aufgehört zu trainieren, nächste Woche Dienstag ( 20.04.2016 ) haben wir ein wichtiges Spiel und ich möchte dabei sein, ich weiß aber nicht ob ich das machen soll, wie gesagt ich habe Schmerz gespült als ich gesprintet habe. Joggen geht klar, ist kein Problem aber sprintet geht nicht, was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen, Paul

...zur Frage

Darf ich mit 13 Football spielen?

Hallo, ich bin 1,57m groß und wiege 48Kg und wollte fragen ob ich mit 13 schon Football spielen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?