Wo kann man Rennrodelanzuge und Schuhe bekommen ?

1 Antwort

Ich bin selber Rennrodler aus Bischofswiedsen. Rodelschuhe kannst du als "Nicht Kader " Athlet selber nicht bestellen. Das geht nur über Verein, Verband oder Trainer. Aktuell ist der offiziele Schuh, der zu Wettkampfen auf Basis der IRO gefahren werden, der adiStar Luge ( http://www.examiner.com/fashion-photography-in-canada/the-adidas-adistar-luge-shoe). WIe schon gesagt, denn kann man sich nur über Conections kaufen, kostenpunkt ca 160 euro. Rennrodelanzüge von Adidas kann man meines Wissen nicht selber kaufen, die werden als Bestellung der Verbände erworben. Jedoch gibt es noch eine andere Marke, die mir grade leider ned einfällt. Da kann man sich die Anzüge anpassen und nähen lassen. Ist aber sehr teuer. lg marcel

Das erklärt warum ich schon lange vergebens versuche solche Schuhe zu kriegen. Anzüge dagegen sind ja recht leicht zu bekommen.

Leider fehlen mir die Conections. Hätte aber immer noch Intesse an neuen oder auch gebrauchten in Gr 42/43