Sauerstoffgeräte für Sportler

1 Antwort

In meinem Fitnessstudio gibts ein Gerät, das benutze ich während dem Training. Nennt sich Active Air, seit ich das Benutze ist meine Ausdauer viel besser geworden! Schau doch mal unter www.active-air.com - hast du das gemeint?

UmeaM
Fragesteller

Das könnte es sein, danke.

Samiez  07.02.2011, 17:07
@UmeaM

Hast Du denn schon oft mit Sauerstoff trainiert? Wie hat sich denn das bei Dir ausgewirkt?

UmeaM
Fragesteller
@Samiez

Eigentlich nur im Krankenhaus.Da fühlte ich mich allerdings sehr viel fitter als anschließend zu Hause.