Mit 14 Skiprofi werden ??

2 Antworten

unsere kindere im schiclub fahren allen schilehrern um die ohren ....also wie gut fährst du ski ? rennlauf muss man von klein auf lehrnen auch muss man sehr viel kraft und kondition haben um mithalten zu können ..der weg ist sehr hart ..und auch von denen die das von kindheit auf machen kommen 1% an die spitze !

Also grundsätzlich du kannst alles werden, das ist keine Frage des Alters! Na klar schau doch mal nach Ski-Vereinen. Es wird ein steiniger Weg! Aber schaffen kannst du es natürlich!!!! Glaub an dich!!!!