meine körpergröße beträgt 1,80 m welche große sollten meine alpinski haben .

1 Antwort

Hallo, das ist nicht nur eine Frage der Körpergröße!Auch des Gewichts und des Könnens. Dazu kommt die Tailierung. Länge läuft - nicht nur bei Segeln, sondern auch beim Skilaufen. Jedoch muß der Ski dann auch beherrscht werden. Schwingen wird natürlich dann etwas schwieriger. Meine Empfehlung ist, langsam herantasten. Eigentlich Kinnhöhe. Also ca. 170/172 cm und dann testen. Einen Allrounder und dann weiter. Viel Erfolg wünscht Ulrich

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei den Skibelägen der Alpinski?

Welche Unterschiede gibt es bei den Belägen von Alpinskiern? Was sind die besten Beläge? Worauf muss man achten?

...zur Frage

Sollten Tourenski auch tailliert sein?

hallo!
alpinski bekommt ja fast nicht mehr ohne taillierung, aber wie ist das bei tourenskierßSollten die auch tailliert sein?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Werden Tourenski anders präpariert als Alpinski?

Ich habe gehrt, dass je nach Ski und Einsatzbereich, die Ski anders präpariert werden. Bedeutet dies auch, dass ich meine Tourenski anders präparieren muß als meine Alpinski für die Piste?

...zur Frage

Stabiler Rucksack für 2wöchige Trekkingtour?

Im September reisen drei Freunde und ich nach Bali, um eine Trekkingtour zu starten. Dafür brauche ich noch einen Rucksack, der meinen Rücken gut entlastet und viel Platz bietet. Für zwei Wochen sollten schon einige Sachen reinpassen :)

Kennt ihr gute Hersteller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?