Ich habe meine Skibindung um 4 mm nicht mittig montiert. Kann sich das auf das Fahrverhalten auswirken?

2 Antworten

Das kannst du getrost vernachlässigen. Ich denke das wirst du nicht merken. Aber wie muss man denn aus der Mitte verstehen, der Länge nach ?

mittig meint: nicht der Länge nach sondern näher an der äußeren Kante als an der inneren Kante. Also nicht ganz genau in der Mitte. Ich finde 3mm schon viel.