Ich bin 14 Jahre alt und wiege 60 kg ist das gut für Football das Gewicht bin 1.70m groß bin an alle Sportarten interessiert und bin scheiße schnell?

1 Antwort

Grüß dich,

ich selber Spiele American Football, grundsätzlich ist das Passendes Gewicht. Du musst dir deswegen aber keinen Kopf machen, jeder wird in ein Football Team (In DE) angenommen. Ich selber bin 17, wiege soviel wie du und bin 1,79m, spiele Wide Receiver und Conerback.

Das einzige was du mitbringen solltest, ist der Spaß und die Grundkenntnisse im American Football, zudem solltest du auch Tackles wegstecken können.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.