Ich bin 14 Jahre alt und wiege 60 kg ist das gut für Football das Gewicht bin 1.70m groß bin an alle Sportarten interessiert und bin scheiße schnell?

2 Antworten

Grüß dich,

ich selber Spiele American Football, grundsätzlich ist das Passendes Gewicht. Du musst dir deswegen aber keinen Kopf machen, jeder wird in ein Football Team (In DE) angenommen. Ich selber bin 17, wiege soviel wie du und bin 1,79m, spiele Wide Receiver und Conerback.

Das einzige was du mitbringen solltest, ist der Spaß und die Grundkenntnisse im American Football, zudem solltest du auch Tackles wegstecken können.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Wiejetztdasgewichtistanwelchensportarteninteressiertundwarumauchweilgutfürschnellwiederumauchlangsamundwarumsollensichanderefürdeinenbuchstabenlatatinteressierenscheissebinichwiederschnellheut

Welche Position kann ich beim Americen Football belegen ?

Hay ich würde gerne mit Amaricen Football anfangen und ich weis nicht welche Position am besten für mich ist. Zu meiner Person: bin 21 Jahre alt bin 1,76m groß und wiege 75kg bin schnell im 100m Sprints, wendig und habe Muskel.

...zur Frage

Ist das mit 14 normal?

Ich bin 14, 1.70 groß und wiege 72 kg. Ich habe jeden zweiten Tag, 2 Stunden normales Training und eine halbe stunde Krafttraining. An den anderen Tagen mache ich 30-60 min Krafttraining für alle Muskelgruppen. Manchmal chill ich aber einfach einen Tag . ;) Ich bin nicht Fett.Ist das normal mit 14 oder übertreibe ich es?

...zur Frage

ist das zu viel gewicht (krafttraining)

14 jahre, 168 cm groß, 55kg schwer das schwerste was ich an gewicht mache bei den geräten ist 30 kg also 60 pfund. Die einzigsten übungen die ich mit 30 kg mache ist butterfly, brustpresse und labziehen eng und die anderen übungen mache ich weniger also ist das was ich mit 30 kg mache das schwerste.Meine frage sind 30 kg zu viel für mich, kann das wachstums störungen haben? ich mache krafttaining aber nichts mit hanteln oder bankdrücken so in der art

...zur Frage

Für welche Football Position bin ich geeignet?

Ich bin 186cm groß, wiege 115kg

...zur Frage

Ungeeignet für Football?

Hey Und zwar hat mich ein Freund gefragt, ob ich mit zum Football kommen will. Aber ich denke, dass ich ungeeignet bin und so. Bin 1,75m groß und wiege ungefähr 65kg. Ich weiß, zu wenig. Bin ziemlich schnell und wendig. Was sagt ihr dazu?Also wenn es gehen würde, was wäre eine Position für mich? Werfen und laufen kann ich recht gut, nur fangen nicht so. Gruß

...zur Frage

Die Richtige position für mich beim American football?

Welche position passt zu mir? ich bin 1,83 groß und wiege 90 kg! bin beweglich. hab viel ausdauer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?