Ich bin 14 Jahre alt und wiege 60 kg ist das gut für Football das Gewicht bin 1.70m groß bin an alle Sportarten interessiert und bin scheiße schnell?

2 Antworten

Grüß dich,

ich selber Spiele American Football, grundsätzlich ist das Passendes Gewicht. Du musst dir deswegen aber keinen Kopf machen, jeder wird in ein Football Team (In DE) angenommen. Ich selber bin 17, wiege soviel wie du und bin 1,79m, spiele Wide Receiver und Conerback.

Das einzige was du mitbringen solltest, ist der Spaß und die Grundkenntnisse im American Football, zudem solltest du auch Tackles wegstecken können.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Wiejetztdasgewichtistanwelchensportarteninteressiertundwarumauchweilgutfürschnellwiederumauchlangsamundwarumsollensichanderefürdeinenbuchstabenlatatinteressierenscheissebinichwiederschnellheut

Welche Position beim Football(QB,RB,WR,...)?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Wenn ich springe komme ich mit den Händen auf eine höhe von ca 2,20m. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Ventil verdreht. Was tun?

Moin. Ich habe einen Wilson GST und das Ventil hat sich nach dem aufpumpen so "im Ball" gedreht das ich es mit der Nadel kaum noch erreiche. Was kann man da machen? (Umtauschen ist nicht)

...zur Frage

Fotball Position passt?

Hallo erstmal c: Ich fange bald mit Football an und wollte wissen welche Position zu mir passt. Fakten: bin 14 sehr groß (1,88m) wiege 68 kg bin sehr schnell und hab gute sprungkraft. Ich weiß aber nicht ob ich gut fangen kann oder die WR spielzüge verstehe. Außerdem würde ich gerne offense spielen :D Danke schonmal hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lange braucht man zu einem sichtbarem Sixpack?

Also ich bin jetzt 15, ca. 1.70m groß und wiege ca.60 kg. Wie lange bräuchte ich zu einem sichtbarem Sixpack?

...zur Frage

wie kann ich am besten schnell und gezielt mein gewicht reduzieren ??

Hey.. ich habe schon verschiedenes versucht um mein gewicht zu reduzieren aber bisher hatte es eher dazu geführt das ich wieder zugenommen habe .. oder ich es einfach nicht durchgehalten habe .. nach einigen gelesen beiträgen in diesem forum merke ich auch das die von mit bisher verwendeten arten anscheinend auch nicht die besten sind !! ich bin 1,60 groß und wiege 80 kg .. wie mir wohl die meisten zustimmen können doch ein klein wenig zu viel ist .. und ich hätte gerne tipps wie ich diese auf 60 kg schnell un gezielt reduzieren kann das dann auch durchziehn möchte .. bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?