Wie kann ich mein körperwachstum beschleunigen wil unbedingt wachsen bin mit ende 16 1,75 m groß

1 Antwort

Es gibt keine Hilfsmittel um groesser zu werden aber mit deinen 1,75 m bist du normal gross. Ich bin auch ende 16 und bin 1,69 m gross und so klein finde Ich mich jetzt auch nicht. Jungs wachsen im Durschnitt bis zum 19 lebensjahr also besteht fuer uns noch die chance zu wachsen. Hoffe konnte dir Helfen :)