Wie kann ich den Dreher also Effet beim Handball als Außenspieler trainieren?

1 Antwort

als allererstes solltest du dir keinen Druck machen !! Handball ist ein Mannschaftssport und somit sollte dich niemand auslachen wenn du was falsch machst. Niemand ist perfekt und die anderen machen auch viele Fehler, sie lassen es sich nur nicht anmerken oder wollen es selbst nicht wahr haben. Aber da bist du ja schonmal weiter und weißt ungefähr wo dein Problem ist und das beste ist, du stehst dazu und versuchst deinen Trainer zu fragen ob er vlt Tipps hat. So ohne zu sehen wie du springst und dich bewegst ist es immer ein wenig schwer zu sagen, was du verbessern solltest. Aufjedenfall solltest du versuchen nicht Angst vor deiner Mannschaft haben, wenn du dazu stehst und wirklich versuchst dich zu verbessern macht das mehr Eindruck als wenn du aus Angst nur versuchst den anderen zu genügen! Wünsche dir wirklich viel Erfolg dabei ;)

Basti7796
Fragesteller

Okay Danke ich werd's versuchen..