Wie kann es sein dass ich beim fussball spielen schlechter geworden bin zb. beim schießen?

2 Antworten

Training,Training,Training. Muskelaufbau.Es macht sich sofort bemerkbar wenn Du Muskeln abgebaut hast. Ich hatte vor einem Jahr einen Schien und Wadenbeinbruch ( Fussball )nach 3 Monaten nichts tun war mein betroffenes Bein wesendlich dünner als das andere.

Ich nehme an, du bist Jugendspieler. Wenn du wächst oder dich anders weiter entwickelst stimmen die Körperproportionen und die Körperwahrnehmung nicht mehr. Dadurch werden Jugendspieler, die nicht trainieren schlechter. Dagegen hilft nur trainieren und dran bleiben.