Können durch Bauch- Brustmuskeltraining Atemprobleme auftreten?

1 Antwort

Da aus der Ferne eine Diagnose zu geben ist immer schlecht. Hier wäre dann eher der Arzt gefragt der gezielt abchecken kann woher deine Atemprobleme kommen. Es kann allergisch bedingt sein, es kann auch durchaus von irgendeinem Brustwirbel herrühren der Probleme bereitet. Gerade jetzt im Frühjahr fangen auch wieder einige Pollen und Gräser an zu blühen. Da wäre eine Allergie naheliegend. Auch eine Unverträglichkeit von Milcheiweiß oder Milchzucker kann die Beschwerden hervorrufen. Du schreibst das dies nach der Anwendung der Salbe angefangen hat.Vielleicht reagierst du da auf einen Wirkstoff. Gehe am besten mal zum Arzt damit.