Wie ist mein oberkörper?

4 Antworten

Ich finde du hast eine gute Basis, um daraus was zu machen.

Bisschen mehr auf die Rippen wäre aber schon drin ;) :P

Markus110
Fragesteller

Ja, ich esse eig viel, und auch alles mögliche, also sowohl fast food als auch obst und Gemüse. Aber egal, wieviel ich esse, ich werde nicht dicker, keine Ahnung, warum xD

janaabananaa  05.07.2018, 08:08

Versuchs mal mit Kohlenhydraten und Eiweis ;)

Körperfettanteil weiter senken und hart trainieren! Proteinreich essen :)

wurststurm  07.06.2018, 13:36

Du rätst einem dünnen Kind zu einer Diät. Bist du bekloppt oder was?

Du bist halt typisch 16 dünn.

Da ist nicht viel Masse vorhanden, hast aber eigentlich ne gute Basis.

Solltest (wenn du Muskeln aufbauen willst) deine Ernäherung ein bisschen umstellen, und Armpressen, sowie Bankdrücken machen.

Und dann brauchst du nur noch ein paar sit ups, Bauchmuskelpresse und ein bisschen zeit.

ansonsten, wenn du nur definieren willst, brauchst du deine ernäherung nicht mal krass umstellen.

DeepBlue  05.06.2018, 16:51

Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst? Und ist Dir der Begriff "definieren" tatsächlich bekannt?

ja, du bist richtig dünn. Das letzte was du brauchst, ist jetzt ein Sixpack. Mache Krafttraining und fange damit sehr sachte an, so wie DeepBlue es beschreibt. Mache das regelmäßig und nach 1 Jahr hast du mehr Ahnung von der Thematik.

Jetzt auf ein Sixpack hin zu trainieren, wäre so, wie einem, der gerade Fahrrad fahren lernt, ein Carbonrennrad aufzuschwatzen.