Welche Sportler sind die besten Liebhaber?

3 Antworten

Der Begriff "besserer oder guter Liebhaber" hat letztlich etwas mit dem Charakter und der Einstellung zur Sexualität eines jeden Menschen zu tun. Was nützt eine gute sexuelle Standfestigkeit wenn man(n) wie ein Karnickel im Schnellverfahren loslegt. Ich denke das ist dann auch nicht das was der/die Partner/in erhofft. Wissenschaftlich hat man zwar festgestellt das eine sportliche Betätigung nicht nur das Herz Kreislaufsystem stärkt, sondern durchaus auch den Appettit und die Sexuelle Funktion stärkt oder gar etwas steigert, aber im Endeffekt ist das individuell zu sehen. Es gibt zwar diverse Aussagen das bei Radsportlern durch den Druck auf den Dammbereich die Blutzirkulation in den Genitalien nachhaltig beeinflußt werden kann, als Radsportler kann ich bis dato allerdings nicht bestätigen das der Radsport bzw. die langeTrainingszeit im Sattel die sexuelle Aktivität jetzt negativ beeinflußt. Ich denke jeglich Sportliche Betätigung und eine gesunde Lebensweise sollten sich positiv auf die Sexualität auswirken.

Also ich komme jetzt zum Ergebnis dass Ausdauersport und eine gesunde Lebensweise sowie Ernährung die Libido steigern und somit auch die Qualität des Liebesspiels fördern. Welche Sportart und welcher daraus resultierende Körperbau (der eventuell die Geschicklichkeit verbessert und/oder die Ausstrahlung aus subjektiver Sicht der Frau/Partnerin verbessert) sei jetzt einfach mal dahingestellt ;)

Fallschirmspringer, Stabhochspringer, Rennfahrer; das sind die gefährlichsten Sportarten, entsprechend müssen die Leute die Zeit nutzen die ihnen bleibt...