Was muss erfüllt sein um eine Auto gesponsort zu bekommen

1 Antwort

Möchte zu pooky's Antwort noch hinzufügen, dass die Partnerleasing-Firma der deutschen Nationalmannschaft im Allgemeinen ASS ist. Da kann man sowohl als Sportler, als auch als Trainer (wenn man im Besitz eines ÜL-Scheins ist) günstig Autos leasen!
Je nach kaderzugehörigkeit wird das dann eben immer billiger (oder teurer).
Wer wann ein Auto bekommt hängt ganz von der Sportart und den Sponsoren ab! In einer bekannten Sportart wie Skifahren oder Radsport hat schon ein drittklassiger Profi ein Auto, in anderen Sportarten bekommt gerade mal der Olympiasieger eines...

pooky  15.06.2009, 19:49

Genau, ich hatte mir früher auch schon mal bei denen einen Kombi geleast.