Soll ich vor einer Radtour eine Banane oder eine Semmel (belegt mit Wurst und Käse) essen?

2 Antworten

Ich würde auch beides essen, die Banane davor und die Semmel danach. Allerdings bin ich auch mehr der Vollkorntyp. Und Obst ist wohl das beste und leichteste vor dem Sport. Eigentlich auch für danach. Also verstehe dann schon etwas deine Kumpels.

ich glaube ich hab mal gelesen, dass man zwei stunden vor dem radfahren nichts mehr großartig essen sollte. fleisch käse...4stunden. aber an einer semmel sollte mal nichts scheitern, da ihr ja auch noch etwas unterwegs seit. eine banane wäre kurz vorher oder sogar wärend der fahrt besser geeignet. wenn ihr nur so ein wenig zum vergnügen ohne anstrengung fahrt, kannst du aber essen was du willst....wenns ehr härter zur sache geht vlt schon mehr aufpassen.